Magic loves Money

Magic meets Business? Für Philo Kotnik kein Problem. Auf Messen, Geschäftsevents oder im Rahmen von Product-Placement-Aktionen ist er der Mann mit dem Ass im Ärmel und setzt als professioneller Infotainment-Magier Ihre Dienstleistungsangebote und Key Visuals garantiert ins richtige Licht. Hier eine Auswahl seiner Kunden und einige Kundenstimmen.

 
Ich neige nicht zur Übertreibung aber Philo war mitentscheidend für die vortreffliche Stimmung unter den Gästen und den abwechslungsreichen Abend. Es war sehr interessant die Reaktion der Kollegen zu beobachten, von ungläubigen Staunen, bis zum wissenschaftlich abgeklärten “Wie macht er das nur?” oder “Wie geht das?”. An jedem Tisch ging immer die Post ab und es bildeten sich Menschentrauben. Teilweise blieben auch Gäste 5 Minuten mit vollem Teller vor dem Buffet stehen um weiter zuschauen zu können. Tolle Show, unglaubliche Magie mit viel Humor vorgetragen, ich bin sehr beeindruckt und froh, Philo auf der Veranstaltung dabei gehabt zu haben.
— Schüco International KG, Thomas Abend, Marketing Manager Brand Spaces
Philo war der Star auf der Weihnachtsfeier. Er hat definitiv zum Erfolg beigetragen. Unsere Mitarbeiter waren tatsächlich verzaubert und es wird auch heute noch über die Magie diskutiert.
— Fuchs Gewürze GmbH, Nicole vor der Hake
Der Auftritt von Philo im GOP Bad Oeynhauesen war einfach nur phantastisch! Die Gäste waren absolut begeistert und wirklich “nachhaltig” verzaubert! Es war wirklich großartig!
— ams - Radio und MediaSolutions, audio media service Produktionsges.mbH & Co. KG, Daniela Bleeke
Es war alles super. Wir waren alle von seiner Zauberkunst begeistert und auch bei den Gästen ist Philo sehr gut angekommen.
Philo hat uns mit seiner lockeren Art, sehr unterhalten und uns einen tollen Abend und somit einen gelungenen Abschluss unseres Events bereitet. Es wurde noch oft über die Zaubertricks von Philo nachgedacht und sich mit Kollegen darüber unterhalten. Vielen Dank.
— FERGER Metallbau GmbH, Kristin Ferger
... Der Zauberer Philo Kotnik ist bei allen Teilnehmern sehr gut angekommen. Durch seine unkomplizierte und unaufdringliche Art, hat er den Gästen über 2 Stunden mit unglaublichen und komischen Zaubereinlagen die Zeit vertrieben. Philo bleibt ganz sicher noch lange in den Köpfen “hängen”. Also: Alles richtig gemacht!
— MEM Bauchemie GmbH, Sonja Buß